Fotobox in Aalen mieten

Egal welche Veranstaltung, eine Fotobox in Aalen ist ein Highlight!

Fotobox in Aalen2020-02-17T13:51:30+01:00

Auf der Suche nach einer Fotobox im Raum Aalen? Miete unsere Fotobox!

Du feierst eine Hochzeit, einen Geburtstag, benötigst eine Fotobox für eine Messe oder Sponsionsfeier? Im Zeitalter von Smartphones werden kaum noch Fotos gedruckt. Eine Fotobox liefert eine bleibende Erinnerung an den Abend mit Freunden, Kollegen oder bei einem Besuch auf einem Messestand. Stell dir vor, du könntest mit lustigen Requisiten verkleidet und deinen besten Freunden ein Foto schießen und dieses gleich Ausdrucken. Die Bedienung der Fotobox ist dabei kinderleicht, egal ob 10 oder 90 Jahre alt, jeder kann unsere Fotobox bedienen. Die Fotos bekommst du im Nachhinein natürlich auch digital. Auf was wartest du noch? Frage noch heute an und erkundige dich über unsere Fotobox Pakete! Wir freuen uns, euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen!

Du feierst eine Hochzeit, einen Geburtstag, benötigst eine Fotobox für eine Messe oder Sponsionsfeier? Im Zeitalter von Smartphone werden kaum noch Fotos gedruckt. Eine Fotobox liefert eine bleibende Erinnerung an den Abend mit Freunden, Kollegen oder bei einem Besuch auf einem Messestand. Stellen Sie sich vor, sie können sich mit lustigen Requisten verkleiden und mit euren besten Freunden ein Foto schießen und dieses gleich Ausdrucken. Die Bedienung der Fotobox ist dabei kinderleicht, egal ob 10 oder 90 Jahre, jeder kann unsere Fotobox bedienen. Die Fotos bekommst du im Nachhinein digital auch. Auf was wartest du noch? Frage noch heute an und erkundige dich über unsere Fotobox Pakete! Wir freuen uns, euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen!

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Fotobox Firmenfeier

Was ist bei unseren Fotoboxen enthalten?

Kein Selfiedrucker für 90€ der eine Minute für die Fotos braucht! Kein Minitablet oder eine Webcam als Kamera. Nein, all das werdet ihr nicht finden bei unseren Fotoboxen. Wir verbauen nur die beste Hardware um die besten Ergebnisse zu erzielen. Versprochen!

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Welche Fotobox kann man bei uns mieten?

Wir bieten in Deutschland zurzeit zwei Fotobox Typen an, die Snapify Regular und die Snapify Premium. Der größte Unterschied zwischen den beiden Versionen ist die Beleuchtung. Bei der Regular Fotobox ist ein Studioblitzer auf der Fotobox montiert. Bei der Premium Version kommen zusätzlich noch 2 Stative links und rechts mit Blitzern dazu. Somit erreichen wir eine Qualität die keine andere Fotobox erreicht, wie in einem Fotostudio!

Wie sieht es mit dem Layout aus wenn Sie eine Fotobox mieten?

Das Layout ist ein wichtiges Thema für unsere Kunden. Zurecht! Für Firmen ist es wichtig die CI einbinden zu können, und für Hochzeitspaare das Datum und die Namen des Brautpaares am Ausdruck. Bei Snapify gibt es drei mögliche Optionen für die Gestaltung wenn ihr eine Fotobox von uns mietet. Entweder ihr wählt euer Layout aus einer unserer Vorlagen aus, oder ih entwerft das Layout anhand unserer Photoshopvorlage selber und schickt es uns zur kurzen Kontrolle zurück. Letzte Option wäre, wir gestalten das Layout für euch. Die dritte Variante ist mit einem Aufpreis von 30€ verbunden. Dafür könnt ihr uns eure Hochzeitseinladung zukommen lassen, und wir gestalten anhand dessen das Layout für euch.

Was sagen unsere Kunden über unsere Fotoboxen?

Super nettes Team!
Unschlagbarer Preis und das trotz Sonderwünschen und 24/7 Telefon Support!
Immer wieder gerne! Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Matthias, Steiner Entertainment

wir haben uns für unsere hochzeit für eine fotobox von snapify entschieden und waren rundum zufrieden und begeistert. die gäste hatten sehr viel spaß-wir auch und vorallem haben wir lustige und schöne erinnerungsfotos in toller qualität. der kontakt mit dem team, ablauf, aufbau ubd abholung haben einwandfrei und herzlich geklappt. wir können snapify nur weiterempfehlen 🙂

Nicole, Hochzeit

Ich war bei unserer Geburtstagsfeier hoch zufrieden mit dem Service von Snapify. Der Fahrer war bei der Lieferung sehr flexibel, da ich leider zu spät war und ein Freund von mir die Fotobox entgegennehmen musste. Aufbau war super einfach und die Qualität der Fotos top. Bei der nächsten Feier sicher wieder!

Michael, Geburtstag

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Noch Fragen? Hier unsere FAQ

Habe ich Anspruch auf Garantie?2020-04-03T15:04:22+02:00

Ja! Die einzelnen Geräte werden natürlich neu gekauft und besitzen eine Herstellergarantie! Da wir aber nur hochwertige Hardware verwenden, ist es bis heute noch nicht vorgekommen, dass etwas vor der Garantiezeit defekt war. Es wurde sogar bis jetzt nur 1 Blitzgerät eingetauscht 🙂

Wie lange habe ich Support?2020-04-03T15:02:41+02:00

Der Support ist 1 Jahr ab Lieferung aufrecht, wir beantworten eure Fragen gerne per Email. Danach kann ein Supportpaket erworben werden, oder es wird einzeln abgerechnet.

Was passiert wenn ich ein Problem habe?2020-04-03T15:01:39+02:00

Falls mal etwas nicht funktioniert sind wir für euch per Email erreichbar. Außerdem bekommt ihr Zugang zu unseren Videos wo Probleme/Fehler erklärt werden.

Was ist in der Bestellung dabei?2020-04-03T14:59:49+02:00

Wir liefern euch das komplette Set der Fotobox. Korpus, PC, Drucker, Kamera, Blitzer, 1x Verbrauchsmaterial, Standfuss. Des weiteren ist die Software Lizenz für 1 Jahr inklusive. Danach kann die Software weiterhin benutzt werden, es können lediglich keine neuen Updates eingespielt werden. Die Einschulung sowie Lieferung ist im Preis inklusive.

Wie lange dauert die Produktion der Fotobox?2020-04-03T14:57:46+02:00

Wir benötigen in der Regel ca. 2 Wochen für die Produktion der Fotobox. Danach wird sie ausgeliefert.

Was ist ein Greenscreen Hintergrund?2017-04-27T23:06:04+02:00

Beim Greenscreen Hintergrund stellen wir einen physischen grünen Fotohintergrund auf (2x2m). Dieser wird dann durch ein digitales Bild ersetzt und als Hintergrund anzeigt / gedruckt. Diese Bilder können Sie uns zukommen lassen. Wir empfehlen nicht mehr als 3 Bilder den Gästen zur Auswahl zu geben (über Touchscreen wird das Bild ausgewählt). Vorsicht: Da sich unter dem Tag die Lichtverhältnisse ändern, somit auch das Grün ein anderes wird, kann es dazu kommen, dass der Greenscreen nicht mehr funktioniert. Es ist daher wichtig entweder eine Person von den Gästen einzuweisen oder eine Betreuung zu buchen, die im Falle einer Änderung die Softwareeinstellung anpassen kann.  Upgrade Kosten: 70 €

Können wir auch ein individuelles Design für die Ausdrucke haben?2017-04-18T12:20:50+02:00

Ja, Sie haben die Möglichkeit anhand unserer Vorlage (Photoshop erforderlich) eine Vorlage selber zu gestalten. Sie können uns aber auch Ihre Wünsche erläutern und wir erstellen ein individuelles Layout für Sie. (Kosten: 30 Euro).

Wie unterscheidet sich die Premium von der Regular Fotobox?2017-10-11T13:11:30+02:00

Bei der Premium Fotobox handelt es sich um die Regular Fotobox mit einem zusätzlich aufgebauten Stativsystem. Auf diesem Traversensystem installieren wir zwei Studioblitzer. Durch die zwei leistungsstarken Studioblitzer sind die Fotos ideal beleuchtet. Zusätzlich sieht man die Fotobox besser, sie ist auf großen Events für die Gäste deutlich sichtbarer.

Was passiert wenn das Papier während der Veranstaltung aus geht?2017-04-18T13:25:32+02:00

Wir befüllen den Drucker immer mit einer neuen Papierrolle –  das sind dann insgesamt ca. 880 Streifen oder 440 Postkartenausdrucke. Diese Menge ist erfahrungsgemäß völlig ausreichend. Sollte es dennoch passieren, dass das Papier aus ist, können Sie weiterhin Fotos machen und wir schicken Ihnen die Ausdrucke per Post zu.

Welche Requisiten bekommen wir?2017-04-18T12:27:14+02:00

Wir haben ca. 150 verschiedene Requisiten – Sie bekommen eine zufällig gewählte Requisitenbox mir ca. 15 verschiedenen Artikeln. Wir verwenden keine Props (Stäbchen mit Papiermotiven) sondern echte Perücken, Brillen und lustige Hütte.

Sind die Requisiten im Preis bereits enthalten?2017-04-18T12:28:01+02:00

Ja, alle unsere Pakete beinhalten eine Box mit lustigen, ca. 15 verschiedenen Requisiten.

Wie viele Fotos können wir ausdrucken?2017-04-18T12:29:04+02:00

Die Anzahl der Ausdrucke ist bei uns unbegrenzt und läuft nach dem fair-use Prinzip ab. Jedes Foto wird ohne Upgrade einmal ausgedruckt, beim Streifenformat werden automatisch zwei Streifen gedruckt und automatisch durchgeschnitten. Vor jeder Veranstaltung wird der Drucker neu befüllt, das geht sich in der Regel für den ganzen Tag aus.

Wie lange dürfen wir die Fotobox benutzen?2017-04-18T12:30:05+02:00

Unsere Pakete sind zeitlich unbegrenzt – das heißt wir bringen die Fotobox am Tag der Veranstaltung zum Veranstaltungsort und holen diese erst am nächsten Tag wieder ab. Wann wir diese anliefern können, geben Sie uns im Eventsystem an.

Kann die Fotobox draußen stehen?2017-04-18T13:13:16+02:00

Wenn die Fotobox an einem überdachten Platz steht und sie nachts keiner entwenden kann ist es prinzipiell kein Problem. Bitte beachten Sie, dass sich das Mischlicht (Sonnen- und Blitzlicht) nachteilig auf die Qualität der Ausdrucke auswirkt. Auch hohe Temperaturen wirken sich auf die Qualität der Ausdrucke aus. 

Ich möchte eine Fotobox verbindlich buchen, wie gehe ich vor?2017-04-18T12:32:47+02:00

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an office[at]snapify.at mit dem Datum und Ort der Veranstaltung. Wir schicken Ihnen eine Auftragsbestätigung innerhalb ein paar Stunden zu. Einige Wochen vor der Veranstaltung erhalten Sie eine Mail mit dem Link zu unseren Eventsystem um alle Infos (Aufbauzeiten, Layout, usw.) anzugeben.

Muss jemand beim Aufbau dabei sein?2017-04-18T12:34:54+02:00

Prinzipiell nein. Wir stellen die Fotobox auch ohne einer Person auf, die Bedienung der Fotobox ist sehr einfach und selbsterklärend: Sie müssen lediglich den Start-Button am Startbildschirm und dann am Ende auf „Print“ drücken.

Wir müssen lediglich Zugang zur Location haben und wissen wo die Fotobox stehen muss. Entweder wir bekommen diese Information vom Location Besitzer beim Aufbau oder Sie tragen diese Info in unser Eventsystem (Link erhalten Sie einige Wochen vor der Veranstaltung) ein. Wir benötigen beim Fotoboxstandplatz eine Steckdose.

Benötigen wir einen Hintergrund für die Fotos?2017-04-18T12:37:52+02:00

Prinzipiell nein. Es ist aber empfehlenswert eine neutrale, im besten Fall, eine weiße Wand zu verwenden da man die Gesichter am Foto am besten sehen kann. Sie können allerdings auch gerne selber einen Hintergrund aufstellen, dieser muss ca. 2x2m sein damit möglichst viele Personen auf das Bild passen. Sie können auch einen Hintergrund dazu buchen (Kosten: 70 €).

Welche Lichtverhältnissen müssen für den Betrieb der Fotobox herrschen?2017-04-18T13:11:44+02:00

Da unsere Fotoboxen einen Studioblitzer installiert haben, benötigen Sie keinerlei Beleuchtung – es kann im Raum auch völlig dunkel sein. Wir raten Ihnen sogar von der Verwendung eines Mischlichtes (Sonnen- und Studiolicht) ab.

Kann man die Fotos auch per Mail verschicken?2017-04-18T12:39:23+02:00

Ja, die Fotos können per Mail verschickt werden. Der User gibt nach dem das Foto fertig ist seine Mail Adresse über den Touchscreen an. Diese Funktion ist allerdings nur bei einer stabilen Internetverbindung in der Location möglich!

Wie lange vorher muss ich die Fotobox bestellen?2017-04-18T12:43:14+02:00

Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten.Wenn es ein Termin während der Hochzeitssaison (April – Oktober) und an einem Samstag ist, empfehlen wir eine Buchung sechs Monate im Voraus – ansonsten genügt es auch zwei Monate davor. Wenn Ihre Feier in den kommenden Tagen stattfindet, schreiben Sie uns bitte noch heute und wir werden, wenn möglich, Ihre Buchung aufnehmen.

Welche Voraussetzungen müssen für den Betrieb Fotobox gegeben sein?2017-04-18T12:50:06+02:00

Wir benötigen einen Platz von ungefähr 2x2m (4x4m bei Snapify Premium), eine Steckdose und, wenn möglich, eine neutrale einfarbige Wand für den Hintergrund. Falls Sie möchten, können Sie noch einen Tisch organisieren, damit Sie die Requisiten ablegen können.

Wie viel Platz benötigt die Fotobox?2017-04-18T12:49:25+02:00

Die Fotoboxen Snapify Mini und Snapify Regular benötigen einen Platz von ca. 2x2m, Snapify Premium hingegen 4x4m.

Welche Zahlungsarten sind möglich?2017-04-18T13:34:48+02:00

Sie können den Rechnungsbetrag entweder Bar Vorort bezahlen (bevorzugt) oder Sie begleichen den Betrag per Überweisung / Paypal nach der Veranstaltung.

Wann ist der Betrag zu begleichen?2017-02-19T15:30:05+01:00

Sie erhalten die Rechnung nach der Veranstaltung, erst ab diesem Zeitpunkt muss die Dienstleistung bezahlt werden.

Wird eine Anzahlung benötigt?2017-04-18T12:51:17+02:00

Nein, wir bitten Sie den Rechnungsbetrag erst nach der Veranstaltung zu begleichen.

Was ist ein Hintergrundsystem und ist er im Preis dabei?2017-02-19T15:32:10+01:00

Hierbei handelt es sich um ein Roll-up, welches als Hintergrund für die Fotos verwendet werden kann. Bei den meisten Aufträgen benötigt man keinen Hintergrund da eine Wand am neutralsten wirkt und sie nicht reflektiert. Bei unseren Upgrademöglichkeiten können Sie einen Hintergrund dazu buchen (Preis: 70 Euro).

Ist eine Betreuung im Preis inbegriffen?2017-02-19T15:27:36+01:00

Nein, aber es besteht die Möglichkeit, eine Betreuung als Upgrade zu buchen (€ 25,-/h).

Wird eine Betreuung benötigt?2017-02-19T15:27:15+01:00

Die Fotobox ist kinderleicht zu bedienen, weshalb keine Betreuung notwendig ist.

Welche Möglichkeiten gibt bei der Layoutgestaltung?2017-04-18T13:15:41+02:00

Sie können entweder aus vorgefertigten Designs wählen, das Layout mit Photoshop anhand unserer Vorlagen selber gestalten oder das Design von uns entwerfen lassen (Upgrade € 30,-).

Erhalten wir die Fotos auch digital?2017-02-24T20:54:45+01:00

Ja, wir werden Ihnen nach der Veranstaltung alle digitalen Bilder per wetransfer senden. Bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner nach!

Können Fotos auch doppelt ausgedruckt werden?2017-02-25T17:14:36+01:00

Sie können den Doppeldruck als Upgrade (€ 100,-) buchen. Mit diesem Upgrade werden die Ausdrucke im Postkartenformat zweimal und im Streifenformat viermal gedruckt. Ohne Upgrade können die Fotos immer einmal gedruckt (2 Streifen) werden, die Anzahl ist jedoch unbegrenzt. Im Premium Paket ist der Doppeldruck bereits im Preis inkludiert.

Welche Druckarten gibt es?2017-04-18T13:19:21+02:00

Wir bieten das Postkarten- (10x15cm Ausdruck) und das Fotostreifenformat (5x15cm x zwei Streifen) an.

Wird deutschlandweit geliefert?2019-03-12T19:57:27+01:00

Ja, unsere Fotobox kann in allen Bundesländern gebucht werden.

Wann wird die Fotobox aufgebaut und abgeholt?2017-04-18T13:20:48+02:00

Der Auf- und Abbau der Fotobox findet zu dem von Ihnen angegebenen Zeitraum statt. Diese Zeiten definieren Sie in unserem Eventsystem vor der Veranstaltung, den Link erhalten Sie einige Wochen vor der Veranstaltung. Für gewöhnlich ist die Fotobox während der Nacht in Betrieb, deshalb wird sie erst in der Früh von unseren Mitarbeitern abgeholt. Der Abbau kann auch erst an den nächsten Werktag erfolgen, falls es vorher nicht möglich ist.

Ist die Lieferung im Preis inbegriffen?2017-02-24T20:16:21+01:00

Die Fotoboxen Snapify Regular und Snapify Premium werden von uns angeliefert und aufgebaut. Die Lieferung ist in Wien + Umgebung bzw. Melk + Umgebung bereits im Preis inbegriffen. Für die restlichen Gebiete fallen je nach Entfernung Anfahrtskosten an.

Fotobox mieten

Eine Fotobox in Aalen mieten

Heutzutage ist eine Fotobox auf vielen Veranstaltungen gar nicht mehr wegzudenken und das nicht ohne Grund: Sie gilt als lustiges Gadget und ist der ideale Eisbrecher auf jeder Party – auch in Aalen. Egal, ob es sich um eine private Feier (z.B. Hochzeit) oder eine Firmenevent (z.B. Messe) handelt – die Fotobox ist garantiert niemals fehl am Platz.

Unterhaltung für Ihre Gäste

Sie haben es gerne lustig und möchten Ihren Gästen einen unvergesslichen Abend in Aalen bieten? Dann ist die Fotobox genau die richtige Idee! In witzige Requisiten eingekleidet können Gäste so viele Fotos schießen, wie sie möchten – und das den ganzen Abend lang. Die Ausdrucke können mitgenommen oder in Gästebücher eingeklebt werden. Nach der Veranstaltung werden alle Fotos noch einmal digital zugeschickt. Sollte es eine stabile Internetverbindung vor Ort geben, ist es auch möglich, die Fotos sofort via E-Mail zu versenden.

Ihre unvergessliche Themenparty in Aalen

Wenn Ihre Feier unter einem bestimmten Motto stattfindet (z.B. 50er Jahre), passen wir unser Requisitensortiment gerne für Sie an. Und nicht nur das: Wir bieten zahlreiche Hintergrundsysteme an, mit denen eine atemberaubende Kulisse für die Fotos geschafft werden kann.Außerdem können Sie das Layout der Ausdrucke individuell gestalten, indem Sie entweder unsere Vorlagen personalisieren, sich von uns ein komplett neues Design entwerfen lassen der das Layout anhand unserer .psd Vorlagen einfach selber bearbeiten.

Veranstaltungsräume in Aalen

Wir haben uns in und um Aalen herum für Sie umgesehen und einige tolle Eventlocations für Feiern aller Art gefunden. Die Fotobox kann sich dort auf jeden Fall sehen lassen! Der Platzbedarf für das Set-up ist gering, es werden lediglich 2x2m benötigt (bzw. 3x3m, sollten Sie zusätzlich ein Hintergrundsystem buchen).
Hier sind einige unserer Lieblingslocations:

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute eine Anfrage und wir melden uns mit einem unverbindlichen Angebot zurück!

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